Wie teuer ist after effect?

2 Antworten

Es gibt die Adobe Suite mit ihren Programmen nur noch als Abo-Modell in der jeweils aktuellsten Version. Kaufversionen werden seit Ende 2012 nicht mehr angeboten.

Für After Effects benötigt es mindestens das Creative Cloud Abo, das bei jährlicher Zahlung ab 23,79€/mtl zu beziehen ist. Monatlich kündbar kostet es 35,69 €/mtl.

https://www.adobe.com/de/products/aftereffects.html (runterscrollen)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd