Admin für Facebookseite ernennen?

1 Antwort

Normalerweise musst du lediglich mit der anderen Person befreundet sein, die du zum Administrator ernennen willst. Danach gehst du einfach auf die, von dir verwalteten Seite und gehts auf "Einstellungen".

  • Dann klickst du auf:
  • Rollen für diese Seite
  • Suchst die Zielperson
  • Dann kannst du einstellen, was er sein soll (z.B. Redakteur oder eben Administrator)

Der Fehler kann eigentlich nur auftauchen, wenn die Seite schon inaktiv ist, der andere User solche Übernahmen verweigert oder eben ein Serverproblem vorliegt, das aber im Normalfall nicht mehrere Tage andauert. Wie heißt denn diese Fanseite?