Wie kann eine Seite im Facebook privat gemacht werden?

1 Antwort

Wenn du die Seite erstellst, musst du diese erst öffentlich machen. Solange du dies nicht tust, ist sie privat und nur für Admins zu sehen.  Wenn du die Seite schonb öffentlich gemacht hast, dann musst du über die Admin-Einstellungen die Seite wieder nur für Admins sichtbar machen. Dann ist die Seite aber nicht veröffentlicht und bringt dir wahrscheinlich nichts, da sie eben nur von Admins gesehen werden kann.

Eine Einstellung wie man diese wie bei Gruppen nur bestimmten Personen zugänglich machen kann, gibt es meines Erachtens nicht. Dann müsstest du eben auf die Gruppenfunktion zurückgreifen. Aber Fanpages sind immer öffentlich, wenn published.