Adidas Schuhe kaufen auf Japanischer Adidas Seite als Europäer möglich?

4 Antworten

@ LisaKazama

Kannst du Japanisch lesen? Impressung, AGB?

www.computerbetrug.de/.../betrug-fake-shop-im-internet-erkennen-656...

Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah. Kaufe deine Schuhe dort, wo du auch sicher sein kannst, dass die erstens über den Zoll kommen und zweitens, dass sie kein Fake sind.

LisaKazama
Beitragsersteller

Ich habe eine Freundin die Japanerin ist. Ja, würde ich gerne machen aber ich suche schon seit einem Jahr nach guten Marken Sneaker und habe nichts gefunden. Und jetzt bin ich mir am überlegen sie im Ausland zu kaufen.

Turbomann  15.11.2014, 13:56
@LisaKazama

OK, dann sollte sie sich da auskennen. Das ging ja aus deiner Frage nicht hervor.

Ein User hat dir ja schon geschrieben, dass es ok wäre, aber länger dauern könnte und auch wegen den Kosten.

LisaKazama
Beitragsersteller
@Turbomann

Ja. Dass wäre der "kleine" Hacken an der Sache, die Kosten und die Wartezeit.

Es gibt Shoppingservices, die den Einkauf in Japan für Dich erledigen und solche Beschaffungsprobleme lösen.

z.B. http://www.noppin.com/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ja du kannst dort Sachen kaufen. Sei dir aber bewusst das da noch ein paar mehr Kosten auf dich zukommen werden (Umsatzsteuer + Zoll). Auch kann die Lieferung gute 2-3 Monate dauern!!

  1. Geht es bestimmt nicht wegen der Währung.
  2. Japan sendet bestimmt nicht nach Deutschland. Da es zu weit weg ist.

HikoKuraiko  15.11.2014, 13:50
  1. ja es geht trotz verschiedener Währung (muss man dann eben umrechnen und den umgerechneten Betrag bezahlen)
  2. Natürlich liefern die auch nach Deutschland. Habe selbst schon in Japan bestellt
pockytrash  15.11.2014, 13:53

Ja aber nicht jeder versendet nach Deutschland.

Ich wollte auch was bestellen, aber die haben gesagt das es nicht geht!