Welche Schuhe halten am wärmsten?

5 Antworten

Schuhe/Stiefel mit echtem Lammfell. Bei Lederstiefeln habe ich mir Pelzstulpen genäht, die sehen schön aus und halten besonders warm.

Ich schätze mal die Nikes oder die Reeboks. Aber so wirklich warm halten die alle nicht - sind immerhin Turnschuhe.

halbhohe Lederstiefel mit Lamfellfutter. Deine Vorschläge laufen unter Turnschuhe und die sind nicht warm.

Richtig warm halten die alle nicht :)

die reebok sehen noch am 'dicksten' aus

ich glaub diese traditionellen filzstiefel von den russen halten sehr warm

zumind ziehen sie diese auch bei -40 grad an