Welche Sneaker als Stallschuhe?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Adidas NMD 91%
Nike Air Max 270 9%
Nike Air Max 97 0%

6 Antworten

Adidas NMD

Für den Stall - alte Latschen

aber besser noch welche mit vernünftiger Sohle und gutem Halt für den Fuß

Jazzy999
Beitragsersteller

Habe in den Sneakern guten Halt und sie sind halt bequem und am bequemsten sind halt die Nike 270 🙈 daher bin ich mir nicht sicher

Ist das denn aber in Wirklichkeit nicht einfach nur scheissegal?

Typischer Lemming-Herdentrieb... nur weil alle anderen unvernünftig sind und teure Turnschuhe im Dreck versauen musst du das auch machen?

Jazzy999
Beitragsersteller

Das mag schon sein, nur ist es ja auch sehr bequem.

NaIchHalt09  28.02.2021, 08:31
@Jazzy999

Schuhe putzen findest du bequem?

Den Eltern erklären, dass die teuren neuen Schuhe auf dem Reitplatz eingesaut wurden und kaputtgegangen sind findest du bequem?

Jazzy999
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

Sand und Matsch bröselt ja schnell von alleine ab ansonsten schnell mit nem Lappen drübergewischt. Gehe ja nicht auf die Suche nach den tiefsten Matschpfützen.

Beowulf  09.07.2021, 16:23
@Jazzy999

Keine eigene Meinung? Nicht genug Selbstbewustsein, seinen eigenen Standpunkt zu vertreten? Seid froh, das ihr frei Entscheiden könnt! Aber das vergesst ihr immer mehr.

Im Stall zieht man keine Sneaker an, sondern festes Schuhwerk, wo dir im schlimmsten Fall auch mal ein Pferd auf den Fuß treten kann. Du hast deine Füße nur einmal im Leben.

Wenn's trotzdem Sneaker sein sollen: defintiv keine Markenschuhe, man kauft sich das günstigste was man finden kann die dann auch kaputt gehen dürfen

Jazzy999
Beitragsersteller

Alle tragen halt Sneaker bei uns. Zum Reiten mit Sattel natürlich Stiefel aber sonst ist es halt viel bequemer mit Sneakern auch wenn die natürlich nicht wasserdicht sind.

Mayahuel  20.02.2021, 09:01
@Jazzy999
auch wenn die natürlich nicht wasserdicht sind.

siehste.

Wenn man im Dreck steht, sind Laufschuhe eine schlechte Idee.

Jazzy999
Beitragsersteller
@Mayahuel

Laufe ja nicht extra in den tiefsten Dreck :)

Auch wenn manche mit ihren Turnschuhen so laufen als hätten sie Gummistiefel an.

Adidas NMD

Aber nur weil Sie schon verranzt sind.

Ansonsten hast du keine eigene Meinung? Feste Schuhe oder Stiefel sind hier wohl eher angebracht.

Jazzy999
Beitragsersteller

Alle tragen halt bei uns Sneaker und es ist ja auch sehr bequem. Klar Wasserdicht sind die nicht.

Jazzy999
Beitragsersteller
@MrHypebeast

das klingt gut, bringt nur nichts wenn die Schuhe dann schon ein Loch haben.