Was kann ich dagegen machen das meine Adidas Samba OG an der Ferse scheuern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann empfehlen bei solchen Schuhen Fersenschoner zB im DM zu kaufen und einzukleben wenn es zu sehr drückt, dann kannst du sie auch super einfach ohne oder mit dünnen Socken tragen

Laufen sie langsam ein und trage sie vielleicht höchstens mal eine Stunde oder so und sobald es anfängt weh zu tun musst du sie ausziehen und Ersatzschuhe dabei haben