Was für schuhe zum skaten und Alltag?

1 Antwort

Ich würde dir grundsätzlich empfehlen deine alltagsschuhe und deine skateschuhe voneinander zu trennen, denn deine skateschuhe sehen nach spätestens 2 sessions nichtmehr gut bzw. halt deutlich geskatet aus.

Für mich persönlich wären Adidas Schuhe nicht die erste Wahl zum skaten, aber wenn dann würde ich dir auf jedenfall modelle mit cup-sohlen empfehlen.

Adidas hat eine eigene Skateboarding Reihe, die meisten der Schuhe die du da findest sind grundsätzlich zum Skaten geeignet.

Ansonsten, wenn ich dir etwas empfehlen kann: Etnies, insbesondere die Modelle aus der Michelin Serie, bspw. Joslin oder Marana.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren