ADIDAS ANZUG VERFÄRBT ; LEBENSHILFE?

6 Antworten

also ich würde den Anzug jetzt einfach nochmal in die Waschmaschine geben. Notfalls kannst du einen Entfärber kaufen, gibts in jedem Supermarkt.

Hallo, das bekommt man so nicht mehr raus. Du kannst nur den Anzug reklamieren.

Ein echter Adidas Anzug würde nicht färben. Das ist ein billiges Imitat aus dem Ausland

Dann kann es kein echter Anzug sein. Adidas Kleidung verfärbt nicht.

Kauf deinem Bruder einen neuen Anzug.

lass mich raten...du hast kein tuch gegen verfärbungen rein gegeben..? nein? nun, dann wird es nichts mehr werden. dein bruder wird dich hinrichten. erwarte dein ende. amen.