ADHS Medikinet was sind eure Erfahrungen?

2 Antworten

Das ist am Anfang normal.

Wenn du schon so 1 Monat lang Medikinet nimmst wirst du eigentlich jeden Tag die selbe Wirkung haben.

Es kann aber sein, wenn die auf 50mg erhöhen, dass du verminderten Appetit hast. Das ist leider eine nervige Nebenwirkung. Ich selber habe dadurch sehr sehr wenig zu genommen, was nicht so gut ist, weil ich jeden Tag so gut wie nichts gegessen habe.

Die Wirkung auf 50mg ist meiner Meinung nach sehr hilfreich, aber da ich ein Problem Kind war musste ich NOCH wirkungsreichere Tabletten nehmen. Ich bin zurzeit bei Elvanse 40mg.

Auf jeden Fall viel glück und ich hoffe deine Tabletten werden dir helfen

LG Nelson

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ADHS ist ein Teil von mir

Das Zeug wirkt nicht den ganzen Tag. Das ist schlicht die es ist. Wenn du solche Toleranzen aufbaust das das nach ein paar Tagen nichtmehr wirkt sollte man das Präparat wechseln. Macht der Arzt dann i guess.

Cannabis wirkt bei mir z.b. besser - hält halt aber auch nicht ewig. Ist mir aber lieber als der kleine Bruder von Crystal Meth 🤣