Adhs?

2 Antworten

Hi,

Das kenne ich auch.

Vielleicht musst du an der Dosis etwas anpassen oder es zu einer anderen Zeit nehmen.

Dass du dich quasi nochmal austoben kannst, bevor du ins Bett gehst. Mit wirkendem Medikinet wird schlafen auch schwierig.

Vielleicht bekommst Du Ritalin verschrieben. Aber das kann auch gewaltig nach hinten losgehen. Es soll ja beruhigen, aber es gibt viele Menschen, auf die Ritalin wirkt wie Kokain, nur das es länger wirkt. Das musst Du Deinem Arzt unbedingt mitteilen. Liebe Grüße

Fabian26011
Beitragsersteller

Ich bekomme medikenet für die konzenttation und das wirkt halt sehr beruhigend aber wen die Wirkung nachlässt Dan bekomme ich das halt

Niemandmann  23.07.2024, 21:43
@Fabian26011

Dann ist es kein Ritalin. Dennoch sollte diese Nebenwirkung nicht auftreten. LG

Twihard2002  23.07.2024, 21:56
@Niemandmann

Doch, der Wirkstoff ist Methylphenidat.

Es ist ziemlich normal, dass die Wirkung abends nachlässt.