Adern normal? Oder nicht?

2 Antworten

Also in dem Bild ist nichts unnormales zu sehen sein. Warum dein Arm weh tut, könnte an verspannter Schulter liegen. Probier doch mal eine Wärmelampe aus. Sollten die Schmerzen nicht weggehen, dann zum Arzt gehen. Permanente Müdigkeit kann durch Vitaminmangel entstehen. Ein großes Blutbild beim Hausarzt machen könnte da hilfreich sein.

Da sind keine dunklen Adern. Das ist die vollkommen normale Farbe.

nils77278
Beitragsersteller

Aber die ist so Ultra sichtbar