Adern nach Gewichtsabnahme sichtbar?

3 Antworten

Nein, das bildetsich eigentlich zurück. Wie sieht es mit Blutdruck und Puls aus. Wenn hier was nicht im Normalbereich liegt zum Arzt. Blutdruck 70 zu 130 oder weniger, Puls um die 70 wäre ok.

Bobo28
Beitragsersteller

Blutdruck ist meist im Bereich 170/70 und der Puls zwischen 60-70, ganz normal würde ich sagen.

ludpin  27.03.2020, 11:50
@Bobo28

Puls ok, aber du hast Bluthochdruck. Normal wäre 130/70 oder niedriger. Das führt langfristig zu Herzinfarkt. Ev. geht dieser mit der Zeit auch runter. Gerade nach Sport und körperlicher Anstrengung sinkt der auch.

Bobo28
Beitragsersteller
@ludpin

Tut mir leid, ich meinte natürlich 120/70 und der ist laut meines Hausarztes normal, manchmal ist er auch niedriger 117/69 ca.

Du willst nicht wissen wo man bei mir überall Adern sieht! Ab 12% Körperfett tauchen die langsam an allen Stellen des Körpers auf.

Bedenklicher ist es eigentlich eher wenn man die z.B. die Oberarmvene nicht sieht.

Hallo Bobo  alles in ordnung  seid ich abgenommen habe,  sind bei mir an der Oberseite der Füße die Adern sichtbar  und an den innenseiten der Unterarme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bobo28
Beitragsersteller

Entschuldige die späte Rückmeldung, die Adern treten nicht wirklich hervor, sondern es ist so als wäre die Haut durchsichtig geworden.

Venus345  26.01.2021, 05:09
@Bobo28

bin ich gewohnt Du bist nicht die einzige(r)