adern?

FunnyFanny  24.07.2024, 12:41

Zeig doch bitte mal ein Bild, wo das, was Du haben willst, zu sehen ist.

chrissjackss
Beitragsersteller

so wie auf bild 1 nur mehr ausgeprägt

6 Antworten

Ich weiß nicht welchem Schönheitsideal du hinterherläufst. Du hast den perfekten Körperbau. Was will man da noch mehr? Wenn man anfängt etwas zu übertreiben wird es zur Sucht und man ist nie zufrieden.

Werde ich nur zu alt oder haben die Leute hier zunehmend ein Rad ab?

Egal: Vaskularität ist meist genetisch und hat in Ausnahmefällen mit sehr viel Salzkonsum zu tun. Vor allem aber: Es ist egal, solange Du nicht auf eine Bodybuilding-Bühne willst.

Ich weiß nicht, ob das wirkich gut aussieht, wenn du dort zu viele dicke Adern hast. Ich würde es so lassen, wie es ist.
Kurzer Hinweis: Das ist vermutlich so ähnlich wie mit der Schwanzlänge. Wenn man einen großen Schwanz hat, kann man damit in der Männerdusche angeben, aber für Frauen ist das komplett belanglos. Das gleiche vermute ich einmal hier bei dir und deinen Adern.

Ich finde, das sieht doch schon sehr gut aus. Musst du nichts mehr machen, meiner Meinung nach:)

Lg

Du meinst bestimmt mehr Haare Am Bauch bekommen...🐥🫠