Adern im Rachen?

2 Antworten

Halsschmerzen äussern sich durch einen geröteten und entzündeten Rachen.

Variante 1: zur Apotheke gehen, Beschwerden schildern und Medikamente bekommen & nehmen

Variante 2: entweder V1 ausprobieren und wenn´s bis Montag nicht bessert, dann zum Hausarzt gehen, oder diesen heute anrufen, entweder hat er einen Termin oder stellt ein Rezept aus.

Ich denke mal da wird eine Rachen oder Mandelentzündung draus.

Lutschbonbons, Schal , viel Tee und das beste hoffen