Findet ihr rote Autos auch so hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein finde ich schön 77%
Ja finde auch 23%

10 Antworten

Kommt auf das Fahrzeug an. Auf jedem Fahrzeug wirkt eine Farbe anders. Auf manchen sieht rot gut aus, auf manchen nicht.

Nein finde ich schön

In den 90ern habe ich einmal eine Statistik erstellt zu Automobilfarben. Da war Rot noch sehr weit vorne mit dabei.

Heute hingegen kann man eine Konzentration auf metallicgraue, silberne und schwarze Einheitsfarben beobachten. Was wohl den trostlosen Zeitgeist widerspiegelt, der nicht mehr den naiven Optimismus und die Gelassenheit der 90er kennt.

Nein finde ich schön

Es gibt roten Lack der in der Sonne bleicht und es dann eine Art Rot-Grau-Schleier hat, der sieht echt unschön aus.

Ansonsten war Rot mal so beliebt das mal fast in jedem zweiten Verkehrsunfall ein rotes Auto beteiligt war.

Ansonsten, soll doch jeder fahren mit welcher Farbe er möchte.
Schwarze BMW, silberne Mercedes.... ist doch langweilig.

klar, das ist geschmackssache, Manche Leute mögen rote autos, andere finden sie hässlich Ist halt so. Jeder hat halt seinen eigenen Stil und Vorlieben, ne? Man kann nicht immer alle zufriedenstellen Aber hey, solange dir dein Auto gefällt, ist doch alles cool

Ja finde auch

Würde viele Farben akzeptieren, aber kein Rot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung