Adele von außen hören?

3 Antworten

Sehen wirst du vielleicht etwas von der Lichtshow und du wirst auch etwas hören, denn laut genug ist so ein Konzert.

Allerdings wird der Klang verzerrt und nicht gerade berauschend sein.

Heute Abend soll es übrigens gewittern.

Von der Bühne wirst du definitiv von außen nichts sehen können. Hören glaube ich aber schon. Es gibt allerhand Videos von außen vom Soundcheck, also sollte das bestimmt funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung