Adele Konzert nur für Mädchen?

Was ich noch ergänzen will ist das ich 18 Jahre alt bin

6 Antworten

Ja, der 'Don' hat es schon erwähnt....mich wundert, dass du in Sachen Musik auf die Meinung anderer hörst, wundert mich auch extrem. Davon abgesehen, Musik für spezielle Geschlechter gibt es nicht. Das wäre auch traurig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Dass man in der heutigen Zeit immer noch so einen Bullshit hört ... kocht Deine Verwandschaft noch am offenen Feuer?

Und dass Du mit 18 Dich da so aus dem Konzept bringen lässt ...

Adele ist eine tolle Sängerin und sie hat ein paar Hammerlieder, die auch mir als Metalfan gut gefallen. Wenn Du sie magst gehe hin, das Konzert wird bestimmt sehr cool ... und mit schwul oder nicht hat das wirklich Null zu tun 😉

Gruss

Mein Mann findet Adele auch cool, under ist bestimmt nicht schwul. Musik einer gewissen sexuellen Orientierung zuzuschreiben ist sinnbefreit. Selbst wenn's aus der eigenen Verwandtschaft kommt.

Was für ein Blödsinn. Adele hat Fans aller Generationen und aller Geschlechter. Musik ist allgemein immer für jeden gemacht. Lass dich doch nicht so verunsichern.

Jeder darf Musik hören, unabhängig von Sexualität und Geschlecht. Also geh hin & viel Spaß!