Adam Weishaupt = George Washington?

4 Antworten

Für jede Verschwörungstheorie gibt es irgendwelche "Fakten" von denen irgendjemand überzeugt ist... Dann ist VW auch Anführer der Illuminaten, weil wie man weiß ist die Zahl der Illuminaten die 23 und es ist "alles geheim" also muss alles verschlüßelt werden.

Quersumme von 23 = 2 + 3 = 5 = V in römischen Zahlen

W= 23 Buchstabe des Alphabets...

Kurz gesagt: Alles Unsinn.

DataWraith  28.06.2017, 02:19

Das beantwortet in keinster Weise die Frage des Fragestellers. Was immer Du von Verschwörungstheorien halten magst, das wollte der Fragesteller nicht wissen.

Armormobbtmich  28.06.2017, 03:16
@DataWraith

Ich versuche es mal anders auszudrücken: Egal was man behauptet wenn man seine Behauptung publik macht wird es in gewissen Kreisen immer eine Überzeugung sein und diese wird auch immer mit irgendwelchen "Fakten" belegt. Wer von etwas überzeugt ist versucht dann auch gerne andere zu überzeugen und immer wird es irgendjemand glauben. Irgendwann ist diese Überzeugung dann weit verbreitet. Ob man die ursprüngliche Behauptung dann als "weit verbreitete Überzeugung die auf "Fakten" basiert" oder als "Verschwörungstheorie" bezeichnet ist völlig irrelevant. Hinterher kann man nicht beweisen, dass die Behauptung wahr ist, weil sich der Ursprung nicht zurückverfolgen lässt und die "Fakten" natürlich gezielt dafür rausgesucht wurden. Eine Pyramide auf einen Dollar Schein kann natürlich als "Beweis" dafür genommen werden, dass die Iluminaten ihre Finger im Spiel haben. Ebensogut kann aber auch jemand für das gottgläubige Land ein Symbol für den Allmächtigen gesucht haben und ist dabei auf die Pyramide mit dem Auge gestossen. Die Eule kann einfach ein Symbol für Freiheit sein... usw.

George Washington war also gar nicht George Washington sondern ein Bayer?

Irgendwo regenet es bei dir rein...

Nein.. Weishaupt = Lincoln.