Action Cam adapter schrauben?

2 Antworten

https://youtu.be/8t1ZBarjso4?si=3EwVm7t_-_31lbKH&t=649

Sehe da keinen Widerspruch bei der Schraubengröße. Vielleicht solltest du einen ordentlichen Schraubenzieher (also mit passender Größe und einem vernünftig dicken Griffstück) benutzen, damit du auch die Schrauben ordentlich drehen kannst.

Die Schraubengröße definiert sich über das Kernstück der Schraube ohne Gewinde. Solange das Loch also größer als das Kernstück ist wird die Schraube durch das Gewinde in das Loch getrieben.

Achso, und Handfest bedeutet, wenn es nicht mehr Weiter geht nicht noch mehr Gewalt zu nutzen. Es bedeutet nicht dass es leicht wäre die Schrauben hinein zu drehen.

Franky0904 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 20:28

Vielen Dank für die Antwort! Ich habe es schon mehrmals probiert die Schraube mit verschiedensten Methoden rein zu kriegen und ich weiß auch was handfest bedeutet. Das Video habe ich schon angeschaut und bestätigt das ich die Selben Schrauben habe jedoch passen die nicht rein und Gewalt will ich nicht anwenden da ich Angst habe was kaputt zu machen. Ich bedanke mich trotzdem vielmals für ihre Ratschläge!

Asardec  13.02.2025, 09:59
@Franky0904

Aus der Ferne (also ohne es selber in die Hand zu nehmen) ist es natürlich schwer einzuschätzen. Aber wie Kenshin663 schon schreibt --> alternativ den Support anrufen und nachfragen.

Asardec hat's eh schon umrissen. Und wenn da wirklich weiter Probleme sind -> Begadi hat einen 1a Support...