Ist Reggaeton hip hop?

2 Antworten

Reggaeton selbst ist kein wirklicher hiphop, auch wenn sich einige Elemente vom hiphop ableiten. Wenns nur um nen beat geht ist reggaeton doch auch langweilig, der hat ja eigentlich zu 99% den selben synkopischen Rhythmus.

Also eigentlich klug gewählt hast nicht so viel zu tun haha aber könnte auch abgelehnt werden.

nein reggaeton ist kein hiphop, hiphop hat sich reggaeton nur sehr angenähert,

hiphop ist eine sample musik die sich verändert und sich elemente von anderen genres nimmt und in den letzten 10 jahren war es viel reggaeton oder afro musik,

reggaeton klingt seit 20 jahren fast gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung