E27 Splitter an Kabel mit Fassung schrauben?

Kabel mit Fassung - (Elektronik, Kabel, Lampe)

3 Antworten

Das was du da vorhast,  ist ein mega Pfusch...

Erstens taugen diese Schwarzlichtbirnen nicht sehr viel,  es sei denn du nimmst die Energiespar Versionen...

Dann kannst du aber auch gleich die Schwarzlichtröhren samt Fassung verbauen.

Aber das eignet sich eigentlich nicht für den mobilen Einsatz... auch dein 5 fach Verteiler gehört fest an die Decke geschraubt...

Für mobile Einsätze gibt es passended Gerät bei Thomann.de - das ist dann auch für deinen Einsatzzweck zugelassen...

yoyoyo666
Beitragsersteller

Sind Energiesparlampen. Danke für die Antwort.

was für meine 5 Schwarzlichtlampen (insgesamt 125 Watt)

Je 25 Watt d.h. Glühbirnen basiert ... Glühbirnen sind nur für perfekte Farben in Wohnbereichen & als Wärme-Lampen gut geeignet

auf Glühbirnen basierte Scharzlicht lampen sind ineffizient , Effizient sind Infrarot-Wärme-Lampen auf Glühbirnen Basis

-> TIPP: verbauen Schwarzlicht LEDs ... bei Schwarzlicht braucht du keine perfekten Farben

ansonsten Schwarzlicht Energiesparlampen ( -> Quecksilber !! )

Was Du baust ist Lego für Puscher ... dein Verteiler wird pendeln 7 vibrieren bis zum Gehtnichtmehr bei jeder Erschütterung

Wichtig: Das "Fassung mit Kabel"-Ding ist nicht als Halteschnur gedacht, es soll den Strom leiten -> Die keine blaue Dreiecks-Öse Soll die Last halten -> https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51S2Dx0exwL._SL1076_.jpg -> Das Ding ist eine kinderleicht schnell installierte Not-Lampe für die neue Wohnung, Kein Kronleuchter

Das Kabel des "Fassung mit Kabel"-Ding ist nur 1,90m lang = Steckdose an der Decke erforderlich !

Sind Energiesparlampen.

Quecksilber ... und ungeschützt = sehr zerbrechlich ^^

Deine idee schön und gut....
Aber das ist keinesfalls eine gute Verwirklichung!!!
"Pfusch" würde es plausibel beschreiben, was du da vorschläst...

Deinen plan verwerfe am besten!