Acsonda Finanzberatung seriös?

2 Antworten

Ich kenne die Firma nicht!

Aber: Das hört sich ganz stark nach Geldwäsche an! Dahinter stecken meistens mafiöse Strukturen. Die Polizei wird sehr bald vor deiner Tür stehen. Du wirst angeklagt werden. Deine sogenannten Arbeitgeber bleiben im Dunkeln, sind nicht greifbar und DU bist strafrechtlich für die Geldwäsche verantwortlich.

Diese Stellenanbieter suchen gutgläubige und naive Leute, die möglichst schnell viel Geld brauchen. Sie bieten einen hohen Verdienst nur dafür an, dass du das Geld auf deinem Bankkonto in Empfang nimmst und an ein anderes Konto, meistens im Ausland, weiterleitest.

Falle nicht auf den Spuk herein, wenn du nicht in Schwierigkeiten mit Polizei, Staatsanwaltschaft und Gericht kommen willst!!!!

Ich kann dir nur raten, den Betreiber der Internetseite, wo du dieses Stellenangebot gefunden hast, darüber zu informieren, dass es sich um Schwarzgeld handelt! Dann wird die Anzeige hoffentlich gelöscht, damit keine unbedarften Menschen darauf hereinfallen, die die Kriminalität nicht durchschauen!

Gut, dass du hier gefragt hast! :-)

nein, das ist ein Fake. Unser und mein Name wird hier Missbraucht, Strafanzeige wurde gestellt. Die "echte" Asconda finden Sie unter www.asconda.de
Gerne können Sie Kontakt zu uns aufnehmen und bei der Aufklärung helfen. Bitte teilen Sie niemals irgendwelche Kontodaten mit!
Grüße Lars Reichel