Paypal Zahlung empfangen aber kein Guthaben auf dem Konto?

3 Antworten

Paypal verdient eben gern Zinsen. Wenn das Geld da ist kann sein daß es erst nach 21 Tagen verfügbar ist (falls J.P. Morgan gerade mal wieder einen Engpass beim Zocken hat).

Mein Tip: Niemals Paypal zum Empfangen von Zahlungen verwenden, die entscheiden nämlich nach Lust und Laune darüber ob Du DEIN GELD auch verwenden oder auf Dein Girokonto buchen kannst.

Einfach mal bis Montag oder Dienstag abwarten.

Das bedeutet das die beiden PayPal per Bankeinzug nutzen. Sobald PayPal das Geld von deren Bank bekommen hat wird dir der betrag gutgeschrieben.

Wow da war jetzt nicht eine hilfreiche Antwort dabei ^^ Mail an Paypal habe ich natürlich schon geschrieben aber keine Antwort bekommen. Tolle Tips von wegen "kein Paypal zum Empfangen von Zahlungen verwenden" könnt ihr euch sparen, ich habe schon Hunderte von Zahlungen über PP abgewickelt und noch nie Probleme gehabt. Das hat auch nix mit Zinsen o.ä. zu tun aber scheinbar hat hier niemand so richtig die Frage verstanden... Naja.