Acrylpulver mit Wasser vermischen für Nailart?

2 Antworten

Also Acrylpulver kann man nicht mit Wasser mischen, dazu brauchst du Acryl-Liquid. Das gibt es in verschieden zusammensetzungen, also es gibt schnell,mittel und langsam härtendes Liquid. Das schnelle ist für Profis und das langsame für Anfänger. Damit lassen sich 3D-Blüten und Blätter sehr leicht formen.

Du möchtest bestimmt nur damit malen und meinst die Stroke-Malerei. Also ich habe mir günstige Acrylfarbe gekauft und würde die nie wieder kaufen, gebe lieber ein bisschen mehr aus. Meine Acryltöpfchen habe ich zwar noch , werde sie aber bestimmt bald wegschmeißen, da sich keine Ornamente damiten malen lassen, weil es halt billigFarbe ist.

Nein es wird nur eine "schweinerei" ;) Acryl pulver is nur fuer modellagen und muss mit einem spezielen Liquid gemischt werden! Du kannst ganz normale Acryfarben aus dem Bastelladen nehmen um deine Nailart zu malen!