Wie benutzt man Acryl-pulver?

2 Antworten

Ja mit einem so genannten Liquid. Liquid in ein extra Gefäßchen, den Pinsel darin tauchen bis er mit dem Stielanfang auf dem Boden ist und Stiel drehen nach links, nach rechts. Dadurch drückt man Luftbläschen heraus. Dann den Pinsel herausnehmen und etwas abstreichen (je nach dem, ob das Acryl flüssiger oder fester sein soll muss man weniger oder mehr abstreichen) als nächstes muss man mit dem Pinsel (bestimmte Technik) ein "Bällchen" formen. Damit kann dann auf dem Nagel gearbeitet werden. Aber Eile ist hier gefragt, da das Acryl, je nach Liquidanteil, schneller oder langsamer aushärtet.

Gel ist einfacher für den Anfang!

user2510
Beitragsersteller

danke :)

l Acryl Liquid mit Sun-Blocker, damit Sie nicht vergilben Es beinhaltet einen Sun-Blocker und wird mit Acrylpuder angewandt. Dieser Liquid ist Geruchsarm. Sie erhalten hochwertige Studioware. Dappendish zum verrühren und dann auftragen.. www.magic-nails-fashion.de

user2510
Beitragsersteller

klinkt wie werbe spott XD