Acrylnagel löst sich was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß' Dir einen kurzfrististen Termin zur Reparatur geben. In meinem Nagelstudio geht das, ohne zusätzliche Kosten.

versuchs mal mit einfachen Gel-Nägeln.Damit kann man die Nägel ja auch beliebig verlängern. Hält bombastischund es greift den Nagel nicht so an wie Tips.

lass dir morgen den einen nagel wieder machen, dürfte nicht so teuer sein, in den meisten nagelstudios hast du auch ne garantie ( 2 wochen), also kann es sein das du garnichts zahlst.