Ich habe mir acrylnägel nägel gemacht vor ca. 1 woche?

3 Antworten

das können Liftings sein, aber auch die ersten Zeichen von Rauswuchs. Wenn sehr dicht an die Nagelränder gearbeitet wird, entstehen da manchmal kleine Kanten, weil man mit der Feile nicht gesheit dran kommt um die Übergänge anzugleichen...

Liftings erkennt man wenn man genauer hinschaut und keinen kompletten Farbüberzug aufm Nagel hat.. das sieht eben anders aus als der Rest vom Nagel. Du könntest nen Versuch machen wenn du längere Haare hast: nimm mal eins davon und zieh es von hinten nach vorn über den Nagel... ist da ein Lifting rutscht das Haar drunter und das sieht man dann wirklich gut. Ist es nur ne Kante, bleibts zwar auch hängen, aber viel leichter...

Eher oder so... du hast vermutlich minderwertiges Gel genommen, oder zu wenig bis gar keinen Primer...die Lampe ist zu schwach...

Da gibt es viele Variationen. Das ist so, wie mit dem Haare selber färben. In Summe ist es wirklich keine Ersparnis. denn es klappt einfach nicht so, wie es im Video gezeigt wird. Ein Profi hat mehr Übung und Erfahrung.

Lilypad2002  02.02.2017, 19:27

Für Acrylnägel wird kein Gel oder eine UV- Lampe benötigt!

Vermutlich lösen sich die Nägel ab - es heißt Liftings.
Das kann an minderwertigen Produkten und/oder schlechter Verarbeitung und Nagel Vorbereitung liegen.

Wenn du mit dem Produkt zu nah an Nagelwall, -falz und/oder -haut kommst, bzw. die Nagelhaut vorher nicht richtig entfernt hast hält es schlichtweg nicht.

Lass es vom Profi machen oder besuche einen Kurs und besorge dir hochwertige Materialien.