Acrylnägel (Mädels frage)?

Acrylnägel  - (Mädchen, Nägel, Acrylnägel)

5 Antworten

Wenn du schon Probleme mit aufgeklebten Nägeln hast, weil du das Gefühl hast der Naturnagel geht flöten, solltest du auf Acrylnägel verzichten und lieber einen Minerallack auf deine Naturnägel machen. Damit schützt und stärkst du deine Naturnägel und sie sehen dann auch top aus. Zudem ist Acryl nicht gerade gesundheitsfördernd. Es weicht auch den Naturnagel auf und die Giftstoffe gehen auch ins Nagelbett und werden dort aufgenommen. Du schädigst deine Nägel damit sehr. Ich habe mir 1Jahr lang auch Kunstnägel machen lassen. Es war ein Laden in dem sehr auf die Hygiene und Sauberkeit geachtet wurde. Trotzdem waren meine Naturnägel dann weich wie Butter und im Nagelbett hatte sich ein Pilz eingenistet. Dann hat es 3 Jahre gedauert bis alles wieder ok war. Also bitte gut alles überdenken. Alle 4-6 Wochen sollte der Kunstnagel dann aufgefüllt werden. Abraspeln und neu drauf.

SophiaTheFirst
Beitragsersteller

Dankeschön ich überlege es mir noch einmal ob ich sie mir wirklich machen lasse

Ich habe auch Acrylnägel mache sie mir auch selber, aber bevor ich diese hatte, habe ich mir auch die von DM zum Aufkleben geholt und natürlich auch drauf gemacht. Ist ein ganz anderes Gefühl. Zumindest war es bei mir so, die sind einfach nicht so fest, wie wenn du dir Acrylnägel drauf machst.

Die Aufklebbaren haften ja nur an einem billigen Kleber, aber Acryl hingegen verstärke das ganze nochmal (wenn du mit Tips machst). Aber auch so verstärken sie den Natur nagel. Mittlerweile habe ich seit 2 Jahren Acrylnägel und bin so glücklich und zufrieden damit.

Ich mache mir manchmal Gelnägel selbst und es ist ein ganz anderes Gefühl. Ich habe absolut keine Probleme und merke sie nicht. Als ich mir aber mal zum Spaß falsche Nägel aufgeklebt habe, hatte ich hingegen echt Probleme.

Ich finde , nägel zum dran kleben fühlen sich furchtbar an..

J3foch gelnägel nicht sind weich und man hat ein gutes tragegefühl.. probier es einfach mal aus wirst echt den unterschied merken. Dir alles gute weiterhin.

Also ich kann dir versichern das gel Nägel oder Acrylnägel sich KOMPLETT anders anfühlen als diese aufklebbaren von Müller oder dm!! Es ist ein ganz anderes Gefühl, fühl sich eig wie deine eigenen Nägel an😊💅🏼😍