Nägel machen lassen im Nagelstudio?

3 Antworten

Wenn du das von Leuten machen lässt, die ihren Job verstehen, geht da gar nichts kaputt. Ich trage sehr lange, gemachte Nägel (Gelnägel mit XXL-Tips) seit ich 14 bin und habe nie irgendwelche Probleme.

Wenn du es magst, wirst du es auch sicher nicht bereuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo wenn man es professionell machen und abmachen lässt werden sie nicht beschädigt! :) Ich hatte zweimal in meinem Leben GelNägel gehabt. Die Nägel waren bei mir ein wenig weich geworden aber das ist dann nach paar Tagen verschwunden. Gruß

Hey also ich bin 15 und habe auch Gelnägel wenn es danach ordentlich entfernt wird passiert da gar nix..

Es seiden du willst danach immer wieder Nägel dann wird das weitergeführt

LG hoffe konnte helfen frag ruhig fals was is

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mach das auch bissl haha