Acrylnägel, Farbe verändern oder abbekommen? Wie funktioniert es?

Acrylnägel in Neon Orange!! - (Beauty, Farbe, Nägel)

3 Antworten

Kann mir nicht vorstellen, dass sich die Farbe noch groß ändert. Geh morgen nochmal hin. Oder ruf dort vorher an, damit sie sich mehr Zeit nimmt.

Hey,

da die oberste Schicht nur Gel ist, ist sie leichter abzubekommen als Acryl. Versuche entweder mit einer grobkörnigen Feile die Schicht abzufeilen oder aber lackiere die Nägel doch einfach über. Denn nach dem Feilen wirst du zu 99 % Risse inder Acrylschicht haben und der Glanz ist weg. Am besten ist wirklich lackieren oder noch mal hingehen und es ausbessern lassen.

LG

Nagellackentferner und ab?