Acrylnägel um 87€ - keine Maniküre dabei?

3 Antworten

Nagelhaut wird weder abgeschliffen noch abgeknipst.

Nach 4 Wochen sind die Nägel herausgewachsen und mal lässt diese normalerweise auffüllen.

diese doch ausschlaggebend zum Aussehen und zu der Haltbarkeit der Nägel bei?

Na klar. Der Nagel muss vorbereitet werden. Der kleinste Fehler sorgt dafür, dass es nicht hält.

Geh hin und reklamiere es. Wenn sie nicht annehmen, erzähl deine Story mit den Bildern auf Google. Dann fallen wenigstens nicht noch andere rein.

CakeCandy123163
Beitragsersteller

...werde ich auf jeden fall machen. Vielen dank.

Da war ich doch mal neugierig und gab im Netz unter Suche

Acrylnägel auf was man achten sollte - uijui da wird man ja überschwemmt und einiges liest sich nicht nett. Bevor ich hier Seiten aufzähle suche Du mal, vielleicht ist da eine Antwort bei. Selbst wenn es eine ist die Du nicht lesen willst. Möglich das Du eine Antwort findest.