Acrylfugen, nach Anstrich Farbe gerissen, was nun?

3 Antworten

die risse bleiben,wirst du nichts gegen machen können. acryl dehnt sich sehr stark bei wärme und kälte und da wird natürlich auch die farbe drunter leiden.

Warum machst Du das nicht einfach neu und dann auch gleich richtig und ordentlich? So ist und bleibt das doch immer nur Flickkram und Du ärgerst Dich jedesmal, wenn Du draufschaust.

das acryl kann jetzt nur noch über die risse trocknen! 3 wo.könnten reichen erst dann streichen.

dias82
Beitragsersteller

und dann kann man auch die risse decken ???

wuerstel  13.08.2010, 07:48
@dias82

Knauf empfiehlt, wie im Netz erfahren, 7 - 14 Tage Trocknungszeit vor dem Anstrich.