acrylfarben - thomas phillips

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, habe bei Th. Philipps schon ganze Set`s , mit 12 Farben , für 2,00 Euro gesehen. Wennn Du das erstemal mit Acrylfarben arbeitest , dann sind die ausreichend! !2 Pinsel untersch. Größe kosten dort um 2,00 Euro. Leinwände je nach Größe ....Habe sie aber noch nirgendwo günstiger bekommmen. Kik hat manchmal auch Farben , Leinwände und Zubehör im Angebot. Ebenso wie , Aldi , Lidl , . Im obi bekommt man die auch immer! Ansonsten in Bastelläden, oder bei NanuNana. Schau halt mal was für Läden es bei Euch so gibt! Du bekommst das Ganze auch im Internet , bei Amazon , oder anderen Anbietern. Gib einfach mal Künstlerfarben und Bedarf ein.

Viel Spaß bei der Suche und beim Pinseln!

GLG

Clipmaus  28.08.2013, 19:09

Danke für`s Sternchen :-))

bei thomas phillips zwischen 7 und 8 euro je nachdem wie groß das set ist

hab letzte Woche erst eine zum Testen gekauft. Saubillig und garnicht mal so übel von der Qualität her. 200 ml für 1,98

Acrylfarben gibts in jedem Bastel- (große Auswahl) und Spielzeugladen (meist Sets in eher Kinderfarben). Preise, Menge und Qualität sehr unterschiedlich.