findet ihr schmuck von thomas sabo gut oder zu teuer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selbst eine Kette und ein Armband von Thomas Sabo und bin echt begeistert! Das Tauschsystem ist super, und die verschiedenen Anhänger, die sich mit der Zeit ansammeln, sind alles schöne Erinnerungen. Ich hab die meisten geschenkt bekommen von Verwandten etc., und deswegen haben sie alle eine Bedeutung.

Und egal ob an der Kette oder am Armband getragen: Ich liebe diesen Schmuck!! Kann man zu allem tragen - zu Jeans+T-shirts oder zu einem Ball... es passt echt für alles. Ist verhältnismäßig schon teuer, aber dafür bleibt der Wert auch, sprich: Man kann Anhänger auch wieder weiterverkaufen, falls man sie nicht mehr möchte, ohne dass der Wert weit runtergeht. Also glaub mir, wenn du einmal Thomas Sabo hast willst du nicht mehr ohne:-)

Ich finde den Schmuck meistens schön, aber er ist teuer... wenn ich jedoch die charms anhänger mit den billigen aus dem Internet vergleiche, merke ich, dass die Anhänger von Sabo aus besserem Material und schöner gefertigt sind... wer darauf Wert legt, sollte ein paar Euro mehr bezahlen aber dafür zufriedener sein =)

Preis Leistungsverhältnis ist echt schlimm!

Und so schön finde ich den Schmuck nicht, dass ich da mehrere 100 Euro hinblättere...