mit acrylfarben den nagel bemalen?

6 Antworten

acryl farben bestehen auf Wasserbasis also ich als maler habe es nur für türen und türstöcke hergenohmen und ich muss sagen das der acryllack echt gut auf fingernägel hält ;-) könnte durch aus möglich sein auf was du aufpassen must ist wenig acrylfarbe nehmen den die ist auf wasserbasis und läuft schnell also nur ganz wennig nehmen ;-) runter bekommst du es meistens mit nitro oder Universal Verdünnung ich glaube der Nagellack ist zu gering dazu =)) aber ein versuch ist es ja mall wert xD

JaSophii
Beitragsersteller

danke, die antwort hilft mir durchaus weiter! :)

eigentlich gibt es ncihst auszusetzen .. nur du musst zuerst gucken wie du es wieder runterbekommst mit welchem mittel !

JaSophii
Beitragsersteller

kennst du ein mittel? geht nagellackentferner?

DelfinaLouisa  23.04.2011, 09:43
@JaSophii

das bekommt man sogar schon mit wasser, Seife und einer Nagelbürste runter

Mach das! Ist weniger schlimm für die Umwelt, und auch leichter wieder zu entfernen.

klar. Mach einfach Klar bzw Unterlack drunter. Ich mache das schon ewig so mit der Farbe vom Malen nach Zahlen. Hällt gut, Farbe leuchtet schön.. dann einfach Klarlack drüber.

Es ist okay, würde aber nicht lange halten.