Stück vom Nagel abgebrochen durch Gel Nägel?

2 Antworten

das wächt wieder... sowohl nach als auch zusammen, nur dauert das Zusammenwachsen von Nagelplatte und Nagelbett deutlich länger als das bisschen Wachstum der Nagelplatte, die die braucht, um die Lücke zu bedecken...

Also keine Panik - in ein paar Wochen sieht man von der fehlenden Ecke nicht mehr viel :-)

Ln0205
Beitragsersteller

Danke dir !!

Ja das wächst wieder nach.

Ln0205
Beitragsersteller

Auch das rosane oder wie weil es ja schon anfängt da weiß zu werden (tut mir leid, hatte sowas noch nie )

Algeti  29.04.2021, 21:36
@Ln0205

Das wird alles wieder vollständig abheilen. Fingernägel wachsen ein Lebenlang.

Ln0205
Beitragsersteller
@Ln0205

Weißt du wie lange sowas dauert ?

Algeti  29.04.2021, 21:49
@Ln0205

Fingernägel wachsen pro Woche 0,5 bis 1mm.