Wie Acrylfarbe von den Nägeln abbekommen?

2 Antworten

Wenn ich mich beim zeichnen bemale (was recht häufig überall vorkommt) bekomme ich die Farbe immer mit warmen Wasser und Seife ab, so einfach das auch klingt ... Zur Not mit einer etwas gröberen Bürste (allerdings unter warmen Wasser)
So hab ich die bis jetzt immer abbekommen ;D
Hoffe sie ist schon ab x3

normaler Nagellackentferner, wenn nicht vorhanden Nagellack drüberpinseln, mit einem Taschentuch direkt drüberrubbeln, das sollte es auch lösen können(hab so ein sch*** vor Jahren auch schon gemacht!)