Acryl Farbe vom Boden entfernen?

2 Antworten

Etwas mit Wasser einweichen (nicht zu viel )dann mit Verdünner abreiben.Poliercreme für helles Laminat einreiben.Paar Stunden nicht betreten.

vorher den boden abdecken - machen tatsächlch einige viele !

einen in spülmittel getränkten baumwolllappen drauflegen , nach 5 std mit der bankcard abschieben .

Akamaru2000
Beitragsersteller

Ich hab eigentlich den Boden abgedeckt aber bei meinem Glück ging trotzdem was daneben typisch für mich 😅