ACNL Modetest: muss man ihn 4x in Folge bestehen um das Einkaufszentrum zu bekommen oder kann man den beliebig oft machen, muss ihn aber wenigstens 4x bestehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ihn 4× bestehen, ob die Modetests dabei aufeinander folgen ist egal. Wenn du den Test dann 4× geschafft hast, kommt er allerdings nicht wieder.

Falls du in der Zukunft noch irgendwelche Fragen haben solltest ist das Wiki hier ziemlich gut (wenn du es nicht eh schon kennst): https://animalcrossingwiki.de/acnl/start

xWoelfinx
Beitragsersteller

Super danke! :)

Ob Du den 4 mal in Folge bestanden hast oder nicht, ist egal. Hauptsache ist, dass Du den 4 mal bestanden hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung