ACNL Cheat codes / modul

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit nem powersave ists tatsächlich möglich an jedes item und jeden Bewohner ranzukommen. und seit anfang des jahres lassen sich die auch 3DS hacken. wenn du aber schon seit 2 Jahren auf der Insel rumgurkst hast du beim Käfer sammeln wohl was falsch gemacht. normalerweise schafft man da mit 1 run zwischen 500-700k

krissimaus15
Beitragsersteller

Nein ich war immer zu faul ich habe immer voller intusiasmus angefangen und habe dann nach nicht mal 10 sachen keine lust mehr gehabt, weil das nach ner weile echt nervt! Und im letzten Jahr auch nur ein mal im Monat, weil das einfach schon da genervt hat. Da kannte ich gutefrage noch nicht.

Fyver  15.06.2015, 18:55
@krissimaus15

naja farmen ist halt nun mal Bestandteil von fast jedem Game, die einen mögens, die anderen nicht

Nein es giebt kein Cheatmodul für den 3ds, nur für die alten Nintendos. Auf denen die es zu kaufen giebt steht nur 3ds mit drauf um den Kunden zu täuschen. Die passen dann zwar in den 3ds aber cheaten nur bei den alten Ds Konsolen. Da s ist weil der 3ds noch nicht gehackt wurde, das ist nötig um bei deren spielen zu cheaten. Aber we goebt andere Möglichkeiten schnell an Geld zu kommen ohne ein cheatmodul. Zb durch Klonen, brauchst einen freund Der das spiel auch hat, oder durch Zinsen schnell Geld. Kauf dir bloß Leon cheatmodul wo 3ds MIT drauf steht es wird nicht funktionieren. Damit ist ja nur gemeint dass sie dort reinpasst wie normale ds Spiele auch in den 3ds passen. :)

Regen087  25.05.2015, 20:47

Oh ja das scheint was neues zu sein das kannte ich noch gar nicht. Ja dann tut es mir leid :) Das hole ich mir dann auch für mein Acnl xD

Regen087  25.05.2015, 12:43

dann muss sie es wohl geschafft haben den 3ds zu hacken weil normal geht es nicht

krissimaus15
Beitragsersteller
@Regen087

gib mal Powersaves in google ein da kommt was raus. Ist das gefacked oder wie?

Ja es gibt einen aber ich glaub man muss es kaufen in müller oderso ich weiss nicht wie es heisst ich hab im internet gelesen das man das kaufen kannn und damit sternis cheaten kann es gibt auch ne metode da brauchst du die goldschaufel villeicht leiht dir jemand einen ich uch auch einen aber egal also da musst du halt sternis begraben wenn du 50.00 sternis begrabst mit der goldschaufel nach paar tagen kommen dan am baum 150.000 sternis raus dann musst du am baum schütteln und ja :)

Bevor mein couseng (gestern) eiskalt mein spiel gelõscht hat hab ich immer so gemacht geldsteine geschlagen mit der normallen und kristall in den schrank rein getan und vorgespult und dan also ein tag vorgespult und das wieder gemacht und alles wieder und wieder bis der schrank voll ist oder ich hab es auch auf den boden getan bis der raum voll von diesen dingen war und es dan verkauft ich hab damit also als der raum und der schrank voll war ca.200.000 sternis  verdient :)

Und ja  das mit der insel geht mir auf die nerven immer hin und her :/

Ja ich weiss nicht aber so eine chenesin oder japanerin hat die stadt KRASS gecheatet !!

Wenn man an den baum geschuttelt hat wo geld war sind die zwar runter gefallen und man hat sie aufgehoben aber dann aufeinmal kamm an den baumen automatisch wieder sternis raus egal wie viel mal man dran geschuttelt hat da kammen immer wieder sternis an den baumen

Oder an den geldsteinen das gleiche man hat drauf gehammert kammen sternjs raus aber wenn man wieder dranhammert kommen wieder sternis

KRASS !!! :o

Und es gab noch andere krasse sach

Kannst du auch die schuhe vorbeibringen:)

Mein  FC: 2122-6765-9535

Ich hoffe ich konnte bisschen  weiter helfen:)

Regen087  25.05.2015, 11:24

1.Am Geldbaum wächst nur soviel wie man vergraben hat. 2. Es dient kein Cheatmodul für 3ds Spiele. es steht nur der 3ds mit drauf u um den Kunden zu täuschen da es zwar in den 3ds reinpasst aber nur bei 2ds spielen cheaten kann. Der 3ds wurde noch nicht gehackt darum gibt es kein Modul was bei 3ds spielen chraten kann. Es gibt Ausnahmen wo Leute extreme Cheats machen. Dafür muss man das Piep aber am Pc umprogrammieren dann kann man sogar die Stadt umformen usw.

krissimaus15
Beitragsersteller

Danke auf jeden fall für deine antwort es wäre noch schön gewesen wenn du wüstest wie das cheat modul heißt und eine seite mit den codes gewusst hättest. aber trotzdem danke.

Du kannst auch cheaten, schau mal vorbei, meine stadt hat ein paar cheats, schlummeradresse : 7500-5684-4689 von medulin, bürgermeisterin Lele