Pokemon azurflöte muss man aktivieren?

1 Antwort

Es gibt keine Begrenzung,wohl aber bestimmte Vorrausetzungen...

- Die Azurflöte muss mit dem richtigen Code gecheatet werden.Du brauchst generell immer den Aktivierungscheat eines jeweiligen Eventitems,das du dir die Flöte im Supermarkt vom Postboten abholen kannst.
Das heißt,wenn du sie dir ohne diesen Code einfach nur in den Beutel cheatest,bringt das nichts.

- Du musst durch die Liga durch sein und du brauchst den Nationaldex.

Besitzt man die Azurflöte, begibt man sich mit ihr zur Speersäule und stellt sich auf die Platte direkt vor dem Eingang. (Wenn du die Speersäule betrittst und geradeaus weiter läufst, trittst du automatisch auf die Bodenplatte)
Dann spielt die Azurflöte von selbst eine Melodie und eine leuchtende Treppe erscheint. Diese läuft man hoch, speichert vor dem Betreten der Halle d. Beginns (Glasplatte nach der Treppe) und nach dem ersten Schritt läuft man automatisch auf Arceus zu und der Kampf beginnt.