Pokemon Schwarz/Weiß 2 Cheats OHNE Modul?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine zweite Möglichkeit ohne Modul : Wenn du ein IOS-gerät besitzt ( iPad iPhone iPod ) gibt es eine kostenpflichtige app namens ( pokebuilder ( Preis : 5,99€ ) der Preis ist zwar nicht umsonst aber man kann jedes beliebige Pokémon erschaffen : vom glumanda das fliegt bis zum schwimmenden Fassasnob . Nachdem erstellen musst dein iPhone iPod iPad sich mit dem DS verbinden . Danach musst du ins GTS rein ( kennst du bestimmt oben rechts im Poke-Center ) und dort erscheint dann das erschaffene pkmn . Ich mach es nicht weil ich es nicht brauche und dumm ist bei Pokémon zu cheaten aber ist deine Wahl .

mrsgreenbird12
Beitragsersteller

Nein sowas mach ich dann auch nicht! Aber trotzdem Danke!

Nein geht nicht.Nur wenn du auf nem Emulator spielst kannst du mit Cheat Codes Cheaten.Nur da braucht man kein Cheat Modul,aber sonst gehts nicht.Aber spiel lieber ohne zu Cheaten,macht mehr spaß :)

Ohne Modul geht das nicht