ACNH Spinneninsel Trick funktioniert nicht?

2 Antworten

Das funktioniert am besten auf Bambus inseln die komplett eben sind und es keine flüsse usw. gibt. Wenn du dort alles abgrast und die anderen käfer die abundzu kommen verscheuchst dann geht das wunderbar.

Allerdings bin ich auch schon länger jetzt nicht mehr auf eine Insel mit Bambus gekommen komischerweise.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Loools
Beitragsersteller

Also würde das auch jz funktionieren?

Ambiramus  03.11.2020, 09:52
@Loools

Ja Spinnen/Skorpione kommen das ganze Jahr über ab 19 Uhr. Sie spawnen halt wenn auf großen Flächen wo nix weiter ist und wenn sonst kein anderer Käfer da ist.

Loools
Beitragsersteller
@Ambiramus

Und ist die chance dass Vogelspinnen spawnen im Februar höher als jetzt oder nicht? Weil ab Dezember spawnen keine Grillen usw mehr.

Loools
Beitragsersteller

Bin auf einer Bambusinsel habe alles gemacht. Sogar auf dezember gestellt wegen den grillen aber trotzdem spawnen keine Vogelspinnen.

Ambiramus  04.11.2020, 08:16
@Loools

Keine Ahnung, vielleicht Spielfehler durch das Zeitreisen. Eigentlich müssten dann alle paar minuten welche kommen,

Ja richtig erkannt, die Grillen fliegen ja nicht weg, du musst sie die ganze zeit fangen. Deshalb geht es nicht so gut und darum spawnen keine spinnen oder Skorpione.

Loools
Beitragsersteller

Sie springen ins wasser wenn man sie jagt aber trotzdem sind bei mir die spinnen erst nach langer zeit oder garnicht gespawnt. Soll Ich die zeit also auf dezember stellen? Geht es dann besser?