Acnh mehr sternis ohne online verdienen?

5 Antworten

mit meilentickets auf eine insel reisen, dort alle bäume und pflanzen wegmachen damit spinnen/skorpione kommen, und die dann an carlson verkaufen

Rübenhandel, wobei du da ohne Online das Risiko hast, viel zu verlieren

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Rüben abkaufen und verkaufen aber wenn dir das zu riskant ist mach das mit dem spinnen und Skorpione Farmen und wenn das dir zu riskant ist dann versuche Sterni Bäume zu Pflanzen und geldsteine zu findendann kannst du noch so viele Fossilien wie möglich sammeln so das du dann wenn das Museum voll mit dennen ist du die für mächtig viel kolle verkaufen kannst

Angeln und Fische bei diesem Angler verkaufen.
Die schlechten Fische kannst auch bei Nook verkaufen.

entweder rüben verkaufen oder hochwertige fische fangen und verkaufen