ACNH Cheating?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe selber öfters auf diese Art Items ein.Allerdings auf eine andere als oben genannte Seite.Bis jetzt habe ich auf ''meiner'' Seite nur gute Erfahrungen gemacht und finde es um Welten besser als Nookazon.Dir sollte halt nur bewusst sein,das es dabei um reales Geld geht und Nintendo so was verbietet.

Würde ich an deiner Stelle nicht machen. Ist vermutlich abzocke, unsicher und pure Geldverschwendung.

Wenn du dringend Sternis brauchst, verkauf Items oder Bewohner bei Nookazon. Das ist eine legale fanmade trading App, in der man ausschließlich mit In-Game Items handelt.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Klingt nach Fake. Schau mal die üblichen Verdächtigen wie Rechtschreibfehler, Impressum usw an. Aber Cheating oder Kaufen von Geld ist sowieso verboten.

Kiwiiku
Beitragsersteller
Narrativium  18.10.2021, 20:08
@Kiwiiku

Ja, ganz unten findest du folgende Information:
"Using illegal leveling and gold service might terminate the account"

Heißt, bei Benutzung ist es möglich dass dein Account dauerhaft gesperrt wird, zählt ja als Cheating.

Narrativium  18.10.2021, 20:10
@Kiwiiku

Kannst du gern versuchen. Aber nicht ärgern wenn du Geld ausgegeben hast und dein mühsam aufgebauter Account dauerhaft gesperrt wird ^^

Mein Scam-Sinn meldet sich da. Klingt sehr fake. Bei echtem Geld 6-mal vorsichtig sein! Und ja, wäre es.