ACNH Fehlercode 2618 0513?

Kelvin  31.07.2020, 23:29

Hey,

Magst du eventuell eine Ergänzung hinzufügen, in der du schreibst, was genau du gemacht hast?

Hänge ggf. bitte ein Bild an. :)

Viele Grüße! :)

Oppositedancer
Beitragsersteller

Ich kann am Handy irgenwie keine Fragen stellen. Aber meine eigentliche Frage war wie ich das Problem vom Fehlercode da oben in ACNH beheben kann und Ports vom Router öffne.

1 Antwort

Hey,

Leider kenne ich mich in diesem Bereich nicht gut aus.

Ich habe den selben Fehlercode bei einer anderen Frage wiedergefunden: https://www.gutefrage.net/frage/nintendo-switch-fehlercode-2618-0513

Ansonsten kontaktiere den Nintendo Kundenservice.

Ich habe entsprechende Tags hinzugefügt, eventuell meldet sich nochmal jemand vom Fach.

Trotzdem viel Spaß weiterhin! :)

Gruß und bleib gesund! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Animal Crossing seit 2012.