Acnh camper verschwindet nicht?

4 Antworten

Wenn dass dein erster Camper ist musst du den einziehen lassen. Ansonsten wird das Spiel den Camper da so lange gefangen halten, bis du ihn einziehen lässt.

Ist das dein erster Camper?
Der aller erste Camper verschwindet nicht, diesen musst du einladen um weiter zu kommen.

Alle Camper danach verschwinden am nächsten Tag.

Den erste Camper muss man leider nehmen. Aber der zieht früher oder später auch wieder aus - wie alle anderen Bewohner auch. Ansonsten kannst du ihn ja später mal rausspulen ☺️

Falls du nicht spulen magst: Sei überfreundlich zu diesem Bewohner. Rausekeln via Schlagen, Ignorieren, etc. funktioniert nicht 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der erste Camper muss einziehen, sonst bleibt er immer auf dem Campingplatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1100 ACNH Spielstunden in nicht einmal einem Jahr.