Wieso werden meine Amiibo in ACNH nicht erreicht, wenn ich sie am Automat im Servicecenter eingescannt habe?

2 Antworten

Soweit ich weiß sind die amiibos mit wichtigen npc (tom nook, melinda,schubert etc) In acnh nicht zu gebrauchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lb1608
Beitragsersteller

Oke, Danke :)

Weil in New Horizons nur die Amiibos von Nachbarn eingeladen werden können.

Wenn du den Käptn aber z.B auf Harveys Insel einliest, kommt er da zwar auch nicht, aber du kannst danach beim Nookshoping zumindest ein Poster von ihm kaufen.