ACNH - Camper will Souvenirs, die ich nicht herstellen kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dir leider nicht bei dem "ohne Souvenir einziehen" weiterhelfen, aber bei deinem "Gold-Problem" und zwar ist Gold eben echt selten (ich habe nur 2 Gold in 1 oder 2 Monaten gefunden) aber da du ja einen Amiibo hast, kannst du ja Timetravelling machen und gucken ob du Gold findest und den Kerzenhalter herstellen kannst, und dann den Bewohner wieder per Amiibo einladen

Oder du machst es ohne Timetravelling aber das dauert echt lange außer du hast viel Glück und kriegst Gold

JBunny
Beitragsersteller

Hey, danke für die Antwort.

Wann muss ich denn mein Amiibo einladen, wenn ich timetravelling mache? Wenn ich Gold gefunden habe oder zurück an das heutige Datum und dann einladen? ^^

HoneyBuddhaChip  22.05.2020, 17:55
@JBunny

Es ist bei ACNH so, dass egal ob man vor oder zurück spult ein Tag vergeht. Deswegen hast du das Vorteil, dass du einen Amiibo hast, denn wäre es ein "normaler" Campingplatz bewoher, wäre er, egal ob du wieder zurückspulst, weg. Deshalb: Timetravelling - Gold finden - Item machen - zurückspulen - Bewohner einladen und ihm das Souvenir geben

Du kannst auch auf den nächsten Tag warten bzw vorspulen und den Camper neu einladen, oftmals wollen die Amiibo Camper dann ein neues Souvenir haben und dann kannst du es hoffentlich herstellen. Einfach mal ausprobieren, ich hatte solche Situationen auch schon öfter. :)

Übrigens: Die Chance, aus einem Felsen Gold zu bekommen, liegt immer bei 1% egal ob auf deiner oder einer Meilenticket Insel. Man kann Gold aber auch aus fliegenden Geschenken erhalten.

JBunny
Beitragsersteller

Hey, danke für die Antwort.

Ich habe mein Amiibo schon das vierte mal eingeladen. Leider will er immer noch das gleiche. :(

Vielleicht ändert es sich morgen.

Wolly98  22.05.2020, 18:05
@JBunny

Das ist natürlich ärgerlich. Einfach immer weiter versuchen, irgendwann wird er was anderes haben wollen. Ich weiß, dass es echt nervig ist, kenne das auch ^^

Nein, anders, als mit dem geforderten Item geht es nicht Du hast jetzt nur die Optionen dir das Item oder de Materialien von anderen spielern zu besorgen, oder aber in ein weiteres mal einladen, mitunter wechselt dann das Geforderte